Testimonials

Das sagen unsere Kund*Innen

Hochzeitsfotos Regensburg

Liebe Gisela,

du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit im August 2021 unvergesslich wurde.
Wir kennen uns ja schon lange und ich schätze deine liebevolle und geduldige Art bei den Kindergartenshootings und so freuten wir uns sehr, dass du an unserem Hochzeitstag Zeit hattest.
Uns war es wichtig, dass unsere Hochzeitsbilder natürlich und unbeschwert sind. Das ist dir super gelungen. Du hast einfach ein gutes Händchen, Gefühle und Emotionen einzufangen. Durch dein professionelles und diskretes Auftreten gelang es dir unauffällig, die vielen unvergesslichen Momente unserer Hochzeit einzufangen.
Außer dem Paarshooting, und den Gruppenbildern sind alle Bilder aus der Situation heraus entstanden und wirken so ganz natürlich.
Wir kamen aus unseren Flitterwochen wieder und wurden schon mit der ersten Kostprobe unserer Hochzeitsfotos empfangen.
Danke, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Die Fotos sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße,

Franziska und Dominik

Liebe Gisela, vielen Dank für die zauberhaften Bilder unserer Hochzeit & Taufe! Du hast beim Vorgespräch ganz genau zugehört und dir unsere Besonderheiten und Wünsche gemerkt. Man merkt an allen Bildern, dass sie mit Liebe und Herzblut entstanden sind. Danke! Johanna & Johannes
Liebe Gisela , vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Wir sind super happy und lieben Deine Bilder! Deine angenehme Art hat uns sehr begeistert und wir haben Dich ins Herz geschlossen. Spätestens bei den Babybauch und Babybildern sind wir wieder bei dir :.)
Geraldine & Philipp
Gisela, zum Glück haben wir dich gefunden. Unsere Hochzeitsfotos von dir sind der Hit: Authentisch, natürlich und doch mit Pfiff. Das Tolle an dir ist, dass du selbst wunderbar authentisch und bodenständig bist. Genau das kommt auch in deinen Bildern rüber. Du schaffst es sogar echte Fotomuffel in Szene zu setzen. Wo auch immer wir unsere Hochzeitsfotos vorführen, ob die Porträts oder die Schnappschüsse von der Feier, wir bekommen viel Lob und Bewunderung. Liebe Gisela, für uns bist du die Beste.
Natascha & Christoph