Über uns

Gisela Stiegler Babyfotograf Regensburg

Hallo, ich bin Gisela

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben. Mein Name ist Gisela.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin mit der Liebe zum Detail. Mein Herz und meine Seele spiegeln sich in allen meinen Projekten wieder. Ich liebe die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, in den verschiedensten Kulissen, gleich ob es um kleine oder große Menschlein geht, die Vielfalt unserer geleibten Haustiere oder die Schönheit der Natur.

Bereits in frühster Jugend entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie. Seitdem ist meine Kamera ein ständiger Begleiter, um Momente unserer faszinierenden Welt für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Unser Team

Hochzeitsbilder Regensburg

Simon

Ich bin Fotograf aus Überzeugung. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihre tollen Momente einzufangen. Es hat mich schon immer fasziniert mit Licht zu spielen. Wie sich bestimmte Szenen durch unterschiedliche Lichtstimmungen verhalten und welche Effekte diese erzeugt. Dadurch kam ich zur Fotografie. Wo ich mit jedem Licht etwas einzigartiges erschaffen und festhalten kann. Ich begleite euch mit charmantem aber diskreten Auftreten auf eurer Hochzeit. Mit technisch versiertem Blick und lustigen Augenblicken könnt Ihr euch auf mich verlassen, euch in jeder Situation einzufangen. .

Hochzeitsreportage

Emely

Ich bin Fotografin der Emotionen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und Menschen völlig natürlich zu fotografieren. Ich fotografiere Menschen einfach gerne, um sie kennen zu lernen, um mehr über sie zu erfahren und einfach all das was sie sind auf einem Bild zu zeigen. An eurem unvergesslichsten und schönsten Tag halte ich eure Gefühle und Emotionen auf besondere Art fest. Auch die Details im Umfeld sind eine wichtige Rolle. Und dadurch werden meine Bilder einzigartig.

IMG_1189

Miri

Ich bin Miri, sonnenverliebte Frohnatur, gelernte Fotografenmeisterin & ein ziemlich kreativer Kopf. Mitten in der  schönen Stadt Erding habe ich meine Herzensheimat gefunden und im Studio in Geisenhausen und Umgebung fotografiere ich Neugeborene, Familien, Hochzeiten und Kindergärten.

Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur mein Beruf – sie ist meine Passion. Mit meiner Kamera fange ich all‘ die wundervollen echten Gefühle ein & konserviere so Eure einzigartigen Herzensmomente für die Ewigkeit.
Ich freue mich auf euch!